Profil von Weltladen Offenburg


#Weltladen Regentropfen Offenburg e.V.
Lange Straße 19, 77652 #Offenburg, #BadenWürttemberg

#Ladengeschäft mit ca. 120 m² Verkaufsfläche und etwa 150 m² Lagerfläche. Gegründet 1979, seither 2 mal umgezogen, jeweils mit deutlicher Vergrößerung und zuletzt in eine 1B-Lage. Seit einigen Jahren von einer hauptamtlichen Geschäftsführerin, Christine Junker, geführt.

Mehr unter http://www.weltladen-offenburg.de

Ansprechpartner hier:
Jochen Walter - Weltladen Regentropfen, Offenburg

Dort bin ich seit 2008 ehrenamtlich tätig. Seit 2011 bin ich für EDV und Webseite + facebook-Seite zuständig, mit 5 bezahlten Stunden pro Woche. Nebenbei war ich von 2013-2018 als Regionalpromotor für die Vernetzung von Eine-Welt-Akteuren im Raum Mittelbaden (Karlsruhe bis Offenburg) im Weltladen angestellt. Seit 2019 wieder ehrenamtlich.

Adresse

Weltladen Regentropfen
Lange Str. 19
77652 Offenburg
Fon: 0781-77224

Karte